Dr. habil. Izabela Firkowska-Boden

Habilitation und Berufungen von MaWis

PD Dr. rer. nat. habil. Izabela Firkowska-Boden
Dr. habil. Izabela Firkowska-Boden
Foto: Dr. Andre Boden

PD Dr. Izabela Firkowska-Boden, Lehrstuhl für Materialwissenschaft, FSU Jena, habilitierte sich, und es wurde ihr die Lehrbefähigung für das Fachgebiet Materialwissenschaft erteilt. Ihr wurde das Recht verliehen, als Privatdozentin an der FSU tätig zu sein.

Unser ehemaliges Lehrstuhlmitglied Joseph Andrews wurde zum Assistent Professor an der University of Wisconsin-Madison, USA ernannt.

Prof. Jandts ehemalige Doktorandin Michele Barbour wurde zum Full Professor und Head of School an der University of Bristol, Großbritannien ernannt.

Der Lehrstuhl für Materialwissenschaft gratuliert allen dreien zu diesen Erfolgen.