DGM Logo

DGM Logo
Foto: DGM

Liebe Mitglieder des DGM-Fachausschusses Biomaterialien, liebe Freunde,

zur 10. Sitzung des DGM-Fachausschusses Biomaterialien am Donnerstag, dem 07.05.2020 von 09:00 - 15:00 Uhr laden wir Sie sehr herzlich ein.

Schwerpunkt der Sitzung werden diese Mal antimikrobielle Biomaterialien sein (Programmpdf, 55 kb).

Die Sitzung findet in der Aula der Friedrich-Schiller-Universität, Fürstengraben 1, 07743 Jena statt.

Bitte lassen Sie uns bis spätestens zum 17.04.2020 per E-Mail (Office.Mawi@uni-jena.de) wissen, ob Sie an der FA-Sitzung bzw. an dem informellen Beisammensein am Vorabend der Sitzung teilnehmen.

Die Teilnahme an der Sitzung ist für DGM-Mitglieder, die Vortragenden sowie Mitarbeiter von Mitgliedsfirmen bzw. Mitgliedsinstituten sowie Studenten und Doktoranden kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Norman Stark und Klaus D. Jandt